top of page

OFFLINE / vor Ort

SCHMUCK WORKSHOPS

ONLINE

SCHMUCK WORKSHOPS


 

NEU

DIY

Pearls, DIY KITS 


 

Offene Termine

WO: Bamberg, Fem(me)space

Magic
Happy
SO, 05.05. / 10 Uhr
DO, 16.05. / 19 Uhr
Do, 11.04. / 19 Uhr
Sa, 13.04. / 15 Uhr
Melde dich mit deinem Wunschtermin per Email an caro@ohcaro.com

"Du bist genau richtig, wenn Dein Herz für Schmuck und Kreativität schlägt. In unseren Schmuck-Workshops kreierst und fertigst Du Dein eigenes Schmuckstück. Dabei ist es egal, ob Du schon mal Erfahrungen im Fertigen von Schmuck gemacht hast. 

Jede Teilnehmerin geht mit einem individuellen Schmuckstück nach Hause."

 

Caroline Näder

Gründerin oh,caro Jewelry

PhotoCut.png
PhotoCut 10.png
PhotoCut 10.png
Dein perfektes Erlebnis für Deinen Junggesellinnenabschied, deine Geburtstagsfeier oder für ein schönes Miteinander unter deinen Liebsten.

NEU: Auch als Teamevent buchbar!

Workshop Anfrage hier stellen:

Wir freuen uns auf Euch!

Künstler, der Schmuck macht

Workshopleiter:in gesucht

Du liebst es kreativ zu sein und mit Händen zu arbeiten? Kommunikation ist deine Stärke und du bist gerne unter Menschen?

In unseren Gruppen Workshops fertigen wir individuelle Armketten oder Halsketten. Dazu sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Workshops für Junggesellinnenabschiede

Unsere Workshopleitungen bringen Dich in einer Schritt für Schritt Anleitung zu Deinem Schmuckstück.

Euch erwartet ein liebevoll gestalteter Workplace mit einer großen Auswahl an kunterbunten Perlen.

5/5
Anja
Kathrin
Vera
Franzi

Der Workshop war bis jetzt einer der schönsten bei denen ich war. Das schwierigste war eigentlich sich für ein (bzw. in meinem Fall drei Schmuckstücke) zu entscheiden, da es eine sooooo große Auswahl an tollen Sachen gibt. Caro nimmt sich für jeden die Zeit, sodass alle mit richtig schönen Schmuckstücken nach Hause gegangen sind. Ich habe die Chance genutzt und meinen Hochzeitsschmuck (Kette + Armband) an dem Tag gemacht. Der war dann natürlich perfekt abgestimmt und ein richtiger Blickfang für den großen Tag. Abgesehen davon war es ein super schöner Nachmittag mit meiner Schwägerin und vielen netten Mädels. Der nächste Workshop für Oktober ist schon gebucht, da ich meine Freundinnen natürlich auch sofort dafür begeistern konnte.“

Danke Caro für den lustigen und entspannten Abend mit dir! Der Schmuck-Workshop hat meiner Mama, meiner Schwester und mir so viel Spaß gemacht und sogar die Unkreativen unter uns sind glücklich und mit einem wunderschönen Schmuckstück nach Hause gegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht dann zu unserem Junggesellinnenabschied. *smile*

„Schmuck-Workshop mit Liebe zum Detail. Angekommen im Kulturladen in Nürnberg war ich zuerst absolut erstaunt über die liebevolle Dekoration, die Leckereien, die Gestaltung des Tisches und die große Auswahl an Schmuck. Caro hat sich nicht nur beim Dekorieren sondern auch beim Erklären super viel Mühe gegeben, uns Einblicke hinter oh Caro gewährt und die Grundlagen ihres Alltags erläutert. Das Anfertigen des eigenen Schmuckstücks hat super viel Spaß gemacht, und man hat gemerkt, wie viel Arbeit hinter nur einem Teil steckt. Der Workshop ist absolut empfehlenswert und der Preis ist mehr als gerechtfertigt! Ich hatte einen wirklich schönen Dezembernachmittag abseits von Vorweihnachtsstress und Trubel. Besonders schön fand ich die persönliche Atmosphäre und zu sehen, mit wie viel Leidenschaft ohcaro betrieben wird! Tolles Event für Freundinnen, Mütter und Töchter oder Kollegen. Ich würde es jederzeit wieder machen!“

„Ich fand den Kurs super und der Preis ist auch total fair. Ich hatte am Anfang echt Angst, dass ich mit keinem schönen Schmuckstück nach Hause gehen würde. Heute sind die Schmuckstücke, die ich gemacht habe aber eine meiner Lieblingsstücke. Der Raum war total schön hergerichtet und man konnte richtig abschalten und sich auf das Fertigen der Schmuckstücke einlassen. Was mir geholfen hat war, dass du Beispiel-Ketten mitgebracht hast und man sich so einige Inspirationen holen konnten. Der Workshop hat noch viel mehr Lust gemacht und ich würde mich am liebsten nur noch mit diesem Thema beschäftigen. Ich würde den Kurs sofort wieder machen ohne nachzudenken und werde es sicher meinen Freunden und Familie weiterempfehlen.“

BESTELLE DEIN WUNSCH SCHMUCKSTÜCK

Du möchtest ein bestimmtes Schmuckstück, welches genau deinen Vorstellungen entspricht? Du hast eine bestimmte Reihenfolge von Perlen im Kopf, sodass deine Wunsch Kette entstehen kann? Schreib uns Deine Vorstellung und wir helfen Dir in der Umsetzung!

Schmuckstück Unikate  handmade by Gründerin Caro 

  Join us at Instagram: @ohcarojewelry

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
bottom of page