Häufig gestellte Fragen / FAQ

Die wichtigsten Punkte vorab geklärt:

1Kann ich mein Schmuckstück in einer anderen Größe oder in einer anderen Länge bestellen?
Natürlich ist es möglich, Dein Schmuckstück in Deiner Wunschlänge oder Wunschgröße zu fertigen. Änderungen sind selbstverständlich kostenfrei. Bei Deiner Bestellung des jeweiligen Produkts kannst Du im Bezahlvorgang eine Bemerkung hinterlassen. Eine Maßanfertigung ist allerdings vom Umtausch ausgeschlossen.
2Kann ich ein Schmuckstück individuell fertigen lassen?
Handelt es sich um eine andere Farbe der Perlen? Oder möchtest Du zum Anhänger noch eine Perle eingesetzt bekommen? Ich freue mich immer über kreative Köpfe und bin gespannt welche Idee Du für Dein individuelles Schmuckstück hast. Unter Kontakt kannst Du uns eine Email schreiben. Bitte schildere deine Vorstellung so detailiert wie möglich. Bitte habe Verständnis, dass nicht jede Vorstellung umsetzbar ist. Eine Maßanfertigung ist allerdings vom Umtausch ausgeschlossen.
3Ich kann bei den Produkten immer nur 1 Produkt auswählen, hätte das gleiche Produkt aber gerne mehrmals.
Bitte schicke uns eine Email unter Kontakt. In den meisten Fällen habe ich das gleiche Produkt auf Lager oder kann es für Dich nochmals fertigen. Da oh, caro Jewelry’s Proukte in Kleinserie handgemacht hergestellt werden, kann ich nicht immer versprechen, dass jedes Produkt mehrfach vorhanden ist.
4Ich interessiere mich für ein Schmuckstück, welches momentan nicht vorrätig ist. Wann wird es wieder verfügbar sein?
Wir bemühen uns, dass alle verkauften Produkte schnellstmöglich verfügbar sind. Gerne kannst Du uns auch eine Email unter Kontakt schicken und persönlich nachfragen. Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest, erhälst Du immer die neuesten Infos.